Frauenselbstverteidigung
So besiegst Du Deine Angst und den Angreifer

Du bist eine Frau? Du fühlst Dich in Deiner persönlichen Freiheit eingeschränkt, weil Du zu bestimmten Tageszeiten, bestimmte Orte nicht mehr aufsuchst, da Du Angst vor körperlichen Übergriffen hast? Du möchtest aktiv diesen Zustand der Unsicherheit beenden? Du suchst einen Selbstverteidigungskurs der funktioniert, der effektiv ist, didaktisch gut aufgebaut ist, den Du zeitlich unabhängig abrufen kannst und der Spaß macht?

Dann bist Du hier richtig! ​​​​

Mein Name ist Karsten Wollersheim und ich betreibe seit 30 Jahren Kampfsport. Ich habe Meistergrade in 6 verschiedenen Kampfkunststilen errungen und unterrichte seit 20 Jahren Kampfsport. Angetrieben nicht zuletzt durch meine Frau entstand der Kurs "Frauenselbstverteidigung". Drei Jahre arbeitete ich an diesem Kurs, an seiner Didaktik, an seinen Inhalten. Er ist die Essenz aus 30 Jahren Kampfsport- und 20 Jahren Unterrichtserfahrung und er hat zufriedene Kursteilnehmerinnen. Werde auch Du ein Teil davon. 

Der Kurs besteht aus drei Modulen, die aufeinander aufbauend sind und die wir wiederum in verschiedenen Lektionen  unterteilt haben, welche eine Vielzahl von Videos mit Step by Step Anleitungen beinhalten. Somit wirst Du die Verteidigung gegen jeden erdenklichen Angriff erlernen können, bis hin zu Abwehrmöglichkeiten gegen Hieb- und Stichwaffen. Somit fühlst Du Dich nicht nur sicherer, sondern bekommst auch das Wissen vermittelt, Dich wirklich effektiv verteidigen zu können. Dem nicht genug, ich gebe dir auch noch ein PDF Download dazu, in dem jede Technik mit Fotos noch einmal genau erklärt wird. Es ist durchgehend nummeriert und wie ein Buch aufgebaut. Du kannst es Dir als Handbuch ausdrucken und somit auch ohne Computer schnell mal nachschauen, falls Du Dir das eine oder andere ins Gedächtnis zurück rufen möchtest.

Für wen ist der Kurs geeignet und was für Voraussetzungen sind nötig? Keine! Jede Frau die sich einigermaßen bewegen kann, egal welchen Alters, kann diesen Kurs "Frauenselbstverteidigung" belegen. Am besten Du machst ihn zusammen mit deinem Mann, Freund, Freundin oder Kollegin. Es wird dabei nur wenig Platz benötigt. Macht das Training zu einem Event, denn es macht Spaß. Du wirst von der ersten Minute an schon Erfolge sehen. Du baust von Anfang an Dein Selbstbewusstsein auf und als Nebeneffekt verbesserst Du noch deine Fitness, dein Körperbewusstsein und deine Koordination. Du verlässt deine Opferrolle und strahlst dies auch nach außen aus. 

Darum zögere nicht lange und teste den Online-Kurs "Frauenselbstverteidigung" für nur 1€. Wenn Dir der Kurs gefällt, läuft er für nur 19,70€ pro Monat weiter. Wenn er Dir nicht gefällt, kannst Du ihn jederzeit kündigen. Keine Mindestlaufzeiten. Jederzeit kündbar. Dies ist ein sehr faires Angebot und auch ein sehr gutes Preis- Leistungs- Verhältnis und ich kann Dir dieses Angebot nur machen, weil ich von der Qualität des Frauenselbstverteidigungskurses überzeugt bin. Jede Lektion umfasst ungefähr 7 Videos, dazu ein Handbuch, nochmals mit genauen Anleitungen als PDF Download. 

Klicke unten auf Den Button und Du kommst zu Deinem Frauenselbstverteidigungskurs und kannst sofort beginnen.

Ich freue mich

Karsten Dein Frauenselbstverteidigung-Coach

2019 frauenselbstverteidigung-online.coach.de . All rights Reserved I Impressum I Datenschutz I Haftungsausschluss